Seit über 50 Jahren arbeiten wir nachhaltig an der Weiterentwicklung unserer Kanzlei und haben viele Meilensteine auf unserem Weg gesetzt.


Angefangen mit unserem ersten Gründer, …

01.07.1970

Steuerkanzlei Dr. Kempkes

Gründung der Kanzlei in Xanten durch Herrn Dr. Helmut Kempkes, Diplom-Kaufmann und Steuerberater.

… über den Eintritt von Frank Geiger, …


01.10.1998

Steuerberatersozietät Dr. Kempkes & Geiger

Einstieg von Frank Geiger, Diplom-Kaufmann und Steuerberater. Gründung der GbR in Xanten.


… zur Entstehung der Einzelkanzlei Frank Geiger, …

01.01.2002

Kanzlei Geiger

Austritt von Dr. Helmut Kempkes aus Altersgründen und Gründung einer Einzelkanzlei.

… dem Umzug und der Erweiterung in neuen Räumlichkeiten, …


01.01.2007

Umzug Kanzlei Geiger

Umzug in das neu errichtete Geschäftshaus an der Karthaus in Xanten.


… sowie unserer Zertifizierung nach ISO 9001:2008, …

30.04.2010

Zertifizierung

Erstmalige Zertifizierung mit dem Siegel des deutschen Steuerberaterverbandes und nach ISO 9001:2008 durch die DQS GmbH Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen.

… zur Entstehung der Partnergesellschaft …


01.04.2015

Kanzlei Geiger & Partner Steuerberatungsgesellschaf‌t mbB

Einstieg von Clarissa Pielucha als Partnerin. Gründung der Partnerschaftsgesellschaft.


… und der anschließenden Gründung 
einer eigenen Beratungsgesellschaft.

06.04.2017

GPP Beratungsgesellschaf‌t mbH

Spezialberatung in den Bereichen Projektberatung für Unternehmen, Wirtschaftsberatung, Immobilienprojekte und -verwaltung.

Nun haben wir den nächsten wichtigen Grundstein gelegt, mit dem wir unsere Kanzlei umfassend für die weitere erfolgreiche Zukunft ausrichten.


Aus Kanzlei Geiger & Partner

wurde am 01.01.2024 unsere neue Marke:

Unsere neue Marke:

Im Rahmen unseres Markenbildungsprozesses war es uns sehr wichtig, eine übergeordnete Marke zu bilden, die unsere ganzen Werte kombiniert mit unserer Leistungsfähigkeit nach außen kommuniziert. Zudem soll diese frei von den eigentlichen Namen der Berufsträger sein und somit über eine gute Eigenidentifikation und Beziehungsfähigkeit für alle zukünftigen Partner verfügen.

Eine weitere Anforderung war ein klarer, einprägsamer Markenname, 
der leicht zu merken und auszusprechen ist.

Das alles wurde in unserer neuen Marke steuerpartner verarbeitet.
Wobei sich der erste Teil „steuer“ auf unseren Tätigkeitsbereich bezieht 
und der Begriff „partner“ für unsere Werte steht.

Für uns steht nicht nur unsere fachliche Expertise im Mittelpunkt, sondern auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Mandanten als auch innerhalb unseres Teams. „Unser tägliches Handeln wird von unseren gelebten Werten bestimmt, die auf folgenden Grundsteinen basieren: Vertrauen, Respekt, Transparenz, Fairness, Engagement, Mandantenorientierung, Nachhaltigkeit, Langfristigkeit und Empathie. Durch die bewusste Kleinschreibung unserer Marke machen wir unsere moderne und smarte Arbeitsweise sichtbar, die bei uns immer auf Augenhöhe erfolgt.

Steuer

partner

steuer
partner

Aus den Anfangsbuchstaben unseres Markennamens wurde unsere Bildmarke konzipiert. Die Buchstaben verschmelzen zu einem einzigen Element, das die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und unserer Kanzlei widerspiegelt. Dieses Zusammenspiel der beiden Formen symbolisiert außerdem das Ergebnis und die gemeinsam erarbeitete Lösung.

Der Kreis als drittes Element verkörpert Geschlossenheit, Ganzheitlichkeit und Vollständigkeit. Er steht für Sicherheit, Vertrauen und den Zusammenhalt zwischen uns und unseren Mandanten sowie zielorientiertes Handeln und eine partnerschaftliche Beziehung.

Wir freuen uns auf einen starken Neustart mit steuerpartner!

Realisiert durch